Versicherung

Quad, ATV, … Sportler, oder 4×4 – Allrad … all die Fragen sind längst geklärt. Die Frage, die uns aber fast immer gestellt wird: Wie ist das mit der Versicherung, … Mein Versicherer sagt, „LOF gibt´s nicht“ … „Vollkasko für ein Quad, … bei uns ?“
Diese und viele andere Reaktionen hören wir aus allen möglichen Richtungen der Versicherer.

Um Euch das Ganze erheblich zu erleichtern, haben wir für Euer Quad, ATV, Roller oder Motorrad das Ihr von uns bekommt, auch den passenden Versicherungsschutz im Gepäck.
Versicherung muss dabei nicht umständlich oder kompliziert sein. Mit unserem Partner der SPORTECT-Assekuranz und der Nürnberger-Versicherung haben wir einen ganz einfachen und überschaubaren Tarif im Angebot, der keine Wünsche offen lässt.

Diese Tarife gibt es nur bei uns, nicht direkt bei den Versicherungen.
Der jeweilige Betrag gilt für ein ganzes Jahr

Neu dazugekommen sind nun auch Tarife für unsere Motorradkunden. Auch hier können wir sehr günstige Motorradversicherungen anbieten.

Im Bild haben wir mit der Nürnberger-Versicherung eine einfache Tarifstruktur zusammengestellt.